Riess Email, Kelomat Edelstahlgeschirr StartseiteRiessKELOmat Emailschilder, Vertriebsmarken und Industrikomponenten
 
Riesskelomat




Nominierungen für den Staatspreis Design 2011
Aromapots truehomeware, made in Austria

Das Wirtschaftsministerium zeichnete heuer wieder die besten, kreativsten und innovativsten Designlösungen für Konsumgüter, Investitionsgüter und räumliche Gestaltung mit dem Staatspreis Design aus.

Rund 180 Beiträge waren zum Wettbewerb eingereicht worden. Sie wurden nach dem Motto »Weniger ist mehr« von einer hochkarätig besetzten internationalen Fachjury bewertet. "Denn erfolgreiches Design ist längst nicht auf einen bloßen Gestaltungsprozess beschränkt, sondern bestimmt die Positionierung am Markt, unterstreicht die Alleinstellungsmerkmale eines Produkts, kommuniziert die Unternehmensphilosophie und ist damit erfolgsentscheidend."

Der heuer bereits zum 39. Mal vergebene Staatspreis Design verstärkt das Bewusstsein für Design als entscheidenden Wettbewerbsfaktor, der für immer mehr Wirtschaftsbereiche von großer Bedeutung ist. Denn kreative Design-Leistungen werden zunehmend als strategisches Marktinstrument eingesetzt und sind Bestandteil einer umfassenden Unternehmenspolitik, die auf einen nachhaltigen Markterfolg ausgerichtet ist. In Österreich sind über 1.200 vorrangig kleine Unternehmen in der Designbranche tätig.




Staatspreis Design Nominierung 2011

Staatspreis Design Nominierung 2011








Find us on Facebook
copyright 2014 by www.riesskelomat.at      all rights reserved      homepage by atotco.at