Riess Email, Kelomat Edelstahlgeschirr StartseiteRiessKELOmat Emailschilder, Vertriebsmarken und Industrikomponenten
 
Riesskelomat




Preisträger Emballissimo 2011

Innovation, Kreativität und Nachhaltigkeit
im Fokus der Expertenjury

Gemäß dem inspirierenden Motto „nachhaltig, kreativ, innovativ – products for a sustainable lifestyle“ ehrten am 3. Mai 2011 Dkfm. Wolfgang Pfarl, Präsident der Austropapier – Vereinigung der Österreichischen Papierindustrie, und Dr. Gertrude Eder, Mitglied der Geschäftsführung von Roxcel und Vorsitzende des Beirates, gemeinsam mit ATV-Moderator Volker Piesczek vor rund vierhundert Gästen die Sieger und Anerkennungen des printissimo-emballissimo-Wettbewerbes 2010.

Im 24. Jahr seines Bestehens hatte Austropapier dazu eingeladen, für den printissimo Druckerzeugnisse in den Kategorien prospekt, editorial, image, direct oder art einzureichen. Beim emballissimo konkurrierten Produkte aus Papier, Wellpappe oder Karton in den Themen tragendes, umhüllendes, gewelltes, dreidimensionales oder funktionales um die Gunst und Stimmen der Expertenjury.

Kreatives Design und technische Perfektion
Aus fast 170 Einreichungen wurden insgesamt 34 Projekte für die Hauptpreise nominiert.
Aus diesen Nominierungen konnten die Siegerteams fünf printissimi und fünf emballissimi nach Hause nehmen.
Die Glastrophäen wurden von Schülerinnen und Schülern der Berufsschule Metall- und Glastechnik in der Mollardgasse entworfen.

Preisträger 2011
Kategorie: funktionales
Sujet: Aromapots - geniale Transportverpackung
Auftraggeber: Riess Kelomat GmbH
Agentur: dottings industrial design
Hersteller: Rondo Ganahl
Papier:
Kraftliner braun I Smurfit Kappa Nettingsdorfer
Testliner braun I Rondo Ganahl Frastanz
Fluting I W. Hamburger
Wellenstoff I W. Hamburger


Emballissimo 2011






















Find us on Facebook
copyright 2014 by www.riesskelomat.at      all rights reserved      homepage by atotco.at